Versandinformationen
Nachdem Sie Ihr Brandschutz-Paket online bestellt haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Anschließend verpacken wir Ihnen Ihre Feuerlöscher, Rauchmelder oder Brandschutz-Zubehör und senden Ihnen diese innerhalb von 2 - 5 Werktagen per Paketdienstleister zu (bei Auswahl der Zahlungsart: Vorkasse (Überweisung) erfolgt die Versendung nach Zahlungseingang. Der Versand nach Deutschland erfolgt sicher und schnell mit einem ausgewählten Versanddienstleister.
Befindet sich in Ihrer Bestellung ein P50-Feuerlöscher, so wird Ihr Brandschutz-Paket per Spedition zugesandt und es fallen zusätzliche Versandkosten an. Diese werden von uns individuell bei einem Speditions-Dienstleister angefragt und Ihnen gesondert in Rechnung gestellt.
Kommt es zur Wartung bzw. dem Austausch des Feuerlöschers erhalten Sie von der Firefly Crew automatisch nach den ersten 24 Monaten Ihren Austauschlöscher per Post zugesandt. Diesem Paket können Sie Ihren neuen Feuerlöscher entnehmen sowie das Retourenlabel zur Rücksendung des Alt-Gerätes. Verpacken Sie das Alt-Gerät ganz einfach in das gelieferte Paket inkl. Verpackungsmaterial und kleben das Retourenlabel auf das Paket. Anschließend bringen Sie das Paket zu einer Paket-Annahmestelle (das Retourenlabel gibt den Versanddienstleister vor) in Ihrer Nähe oder wir lassen das Paket bei Ihnen vor Ort abholen.
Kommt es zur Entsorgung des Feuerlöschers erhalten Sie von uns automatisch ein Retourenlabel per E-Mail zugesendet. Sie verpacken den zu entsorgenden Feuerlöscher in das zu Beginn gelieferte Paket inkl. Verpackungsmaterial und kleben das Retourenlabel auf das Paket. Anschließend bringen Sie das Paket zu einer Paket-Annahmestelle (das Retourenlabel gibt den Versanddienstleister vor) in Ihrer Nähe oder wir organisieren ganz bequem die Abholung des Paketes bei Ihnen vor Ort.